• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium - icq

aliNe89

Golden Delicious
Registriert
24.01.09
Beiträge
9
HEy,

habt jemand von euch zufällig auch gerade probs mit adium. Melde mich damit immer bei icq an, doch da kommt immer die neue aufforderung das passwort einzugeben. Adium schafft es aber nie,sich anzumelden.

Kann mir da jmd helfen?? das nervt nämlich ziemlich... thx Aline:-*
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Adium hat öfters mal solche Aussetzer. Nach einiger Zeit sollte es aber wieder funktionieren.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
evt. auch anderen Login-Server wählen (zb. login.oscar.aol.com), vielleicht gehts dann besser...
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Solche Probleme hatte ich noch NIE mit Adium...ich würd an deiner Stelle auch mal den Login Server wechseln.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Habe noch nie Probleme mit Adium gehabt, auch jetzt nicht.