Diesen Samstag: Macinday in Würzburg

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Kommenden Samstag, den 9. Mai 2009, veranstaltet die Würzburger Apple-Fangemeinde 'Macintisch.ev' in Zusammenarbeit mit verschiedenen Apple-Händlern den bereits achten Macinday. Von 10 bis 16 Uhr können Apple-Fans sich im CinemaxX Würzburg ihrem Hobby widmen. Neben interessanten Gesprächen unter Gleichgesinnten gibt es dieses Jahr erneut eine Menge Vorträge rund um den angebissenen Apfel und lukrative Gewinnspiele. Eintritt ist wie immer kostenlos.[/preview]

Macinday 2009
 

Anhänge

  • applethinkdifferent73k.jpg
    applethinkdifferent73k.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 1.836

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh...nice! Leider zu weit für mich und zu plötzlich jetzt...o_O
Schade...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich musste mich doch sehr bemühen, nicht die ganze Zeit 'macindy' zu schreiben :) Also: Mit Gerd hat das alles nichts zu tun! :D
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ist ein Katzensprung von mir, aber leider habe ich keine Zeit.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
nonok15x18.gif

Was sind das nur für Menschen, die sich derart bescheuerte „denglische” Wortschöpfungen ausdenken?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Von meinem WOhnort aus sinds 90km.

Die letzten 2 Jahre wollte ich immer mit dem Zug hinfahren und irgendwie hats nie geklappt und jetzt wo ich ein Auto hab fehlt mir die Lust dazu nach Würzburg zu fahrn :D

Ich denk aber dass ich hin fahr ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Da ich Samstag eh in WÜ bin werd ich unter Umständen mal vorbeischaun...
Habe keine Eintrittspreise gefunden, kann ich also davon ausgehen, dass das Besuchen
der Vorträge kostenlos ist?

OT
@jonni4000: machen wir ein MX-5 treffen draus:-D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Da ich Samstag eh in WÜ bin werd ich unter Umständen mal vorbeischaun...
Habe keine Eintrittspreise gefunden, kann ich also davon ausgehen, dass das Besuchen
der Vorträge kostenlos ist?

OT
@jonni4000: machen wir ein MX-5 treffen draus:-D

Ihr habt euch echt angewöhnt, meine Meldungen nicht mehr zu lesen, hm? :D
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Fine ich cool, leider habe ich da schon was vor und Würzburg liegt nicht direckt vor meiner Tür;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Wer geht denn hier vom Forum alles hin? Weil nach Würzburg brauch ich vllt 30min wenns gut läuft. Reizen würde es mich schon :)