• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weltkarte

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Hey,

also ich weiß nicht so recht wohin damit, deswegen ins Café. Ich bin auf der Suche nach einem Desktop Hintergrund, der eine Weltkarte anzeigt, auf der zu sehen ist wo gerade Sonne und wo Dunkelheit ist. Ich hatte sowas irgendwann mal gesehen, aber ich find bei Google leider nichts mehr. Kennt jemand das Teil?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Soetwas gibt es bei igoogle. Woanders hab# ich das noch nicht gesehen.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Und wo bei iGoogle?
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hey das sieht ziemlich nett aus.. ich teste das auch mal, aber 24$ ist es mir auf keinen Fall wert!

Edit sagt:
Sieht nett aus, war aber nur ca. 2 Minuten bei mir auf der Festplatte
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ändert sich was bei "Evaluation Use" ?^^