• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Plagiat ?

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich bekam gerade einen eMail-Newsletter von Dell mit der Neuheit auf dem Windows-Sektor:
Offiziell im Angebot ist der neue All-in-One Studio 19. Auf den ersten Blick ist es der iMac G5, jedoch mit Touchscreen, WLAN Tastatur/Maus, Log-in über Gesechtserkennung. Man könnte schwach werden, ihn als 2.Rechner (ab 699.--€) einzusetzen. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nur, weil der Dell ebenfalls ein All-in-One-Gerät ist, ist er noch lange kein Plagiat.

Der iMac G5 sieht auch deutlich anders aus.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
so ein link oder Bild wäre an dieser Stelle angebracht :p
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hatte nicht HP schon vor einiger Zeit einen All-in-One mit integriertem Bildschirmverschmierer vorgestellt?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mir bekannt sind All-in-One-Geräte von HP, Sony, Toshiba und Dell.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so ein link oder Bild wäre an dieser Stelle angebracht :p
dell_studio_one_19_01.jpg
 
  • Like
Reaktionen: circa

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja, sieht ja komplett anders aus, und ist mit der ziemlich schwachbrüstigen Ausstattung sicher kein Konkurent.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sie eignet sich allerdings nicht für die youporn-generation in verbindung mit glastischen - aber man kann nicht auf alles rücksicht nehmen ;)
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Der sieht ja mal viel hässlicher als ein iMac G5 aus!!! PFUI!