• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eve

Kyss

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
4
Hallo Kollegen,
bin seit kurzem Besitzer eines Macminis, und durchforste gerne Mac-Foren. Da ich eine lange mmorg-zeit hinter mir habe, und mit meiner jetzt alten Dose einiges gezockt habe, wäre meine Frage: ist Eve-Online mit meinem Kleinen spielbar? Gibt es überhaupt Spieler dieses tollen Online-Games aus der Mac-Szene?
Gruß Kyss
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Eve Online ist der Knaller, da hast du allerdings recht.
Und ja: Es lässt sich auf dem Mini spielen. Mein Bruder hat einen und spielt es auch immer.

Weltraum ist schwarz, Sterne weiss - Relativ einfach gehalten also. :)
Wie gesagt: Läuft. Und kleiner Tipp: Der Win-Client ist etwas besser, also wenn du BootCamp drauf machen würdest, würde es noch eine Ecke besser laufen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Eve ist ein "Massiv Multiplayer Online Roll P(l)aying Games".....
oder so ähnlich.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046

Jup

wall-e-and-eve.jpg
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Eve sollte auf dem mini laufen. Läuft sogar auf meinem MacBook der ersten Generation. Aber du wirst die Details was runterschrauben müssen.


Wenn du dann mit Eve-Online anfängt und zufällig noch einen iPod touch oder ein iPhone hast, empfehle ich dir die App Capsuleer. :)
 

Kyss

Erdapfel
Registriert
17.04.09
Beiträge
4
Vielen Dank für die Antworten :)

Dann werd ich mir den Client mal runterziehen, wohl probeweise auf Mac-Os zuerst

Kyss