• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich würd gern was in den Systemeinstellungen löschen (ton) aber ich weis nich wie..

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Hallo liebe apfelmenschen :)

Ich habe Folgendes Problem.
Ich würde gerne eine ton Ausgabeoption löschen.
Ich habe aber keine Ahnung wie!

wäre super wenn ihr mir da helfen könntet:-D


Viele Grüsse Max.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Lass die Finger davon. In den Systemeinstellungen spielt man nicht rum, wenn man nicht weiß, was man tut.
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
s meinst du warum ich frage? das ist ein Dritthersteller Programm das mir ein Kumpel emfolen hat so ein 3D sound zeug will das aber nich mehr deswegen fragte ich.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Sie liegen in Systemeinstellungen unter Sonstige?
Dann mach einen Rechtsklick darauf und dann entfernen.
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
ich hab diesen unistaller nich habs gelöscht den ordner... :/
weil ich kenn das bei mach so man löscht ein programm und es ist deinstaliert :/
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
:D mein fehler anscheinend ich machs mal und dann geb ich bescheid ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
ich hab diesen unistaller nich habs gelöscht den ordner... :/
weil ich kenn das bei mach so man löscht ein programm und es ist deinstaliert :/

Stimmt ja auch im Prinzip - aber bei Programmen, die über einen Installer installiert wurden, sollte man immer sehen, ob es einen passenden Uninstaller gibt (oder eine Deinstallations-Möglichkeit im Installer), da Installer üblicherweise verwendet werden, wenn Programme sich sozusagen tief ins System einnisten.
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Es hat funktioniert!!!! DANKKEEEEEE @BusPfarrer!

@MacAlzenau
Danke für den hinweiss wusste ich nicht :) weider etwas dazu gelernt!