• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Langewiele?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hallo.

Ich wollte fragen ob jemand von euch Grafik Pro´s zeit hat, um eine kleine Collage für mich zu gestalten.

Ich will nähmlich mein Notebook mit einer Designfolie bekleben, und habe kein fertiges design gefunden das mir Zusagt, jetzt dachte ich kann könnte ja ein eigenes erstellen.

Ich dachte da an eine Brand Collection, sprich einige marken Logos einfach mit weißem hintergrund und in etwa dieser anordnung, nur halt nicht die sondern die Logos in div. größen.


Hier die Logos an die ich dachte.

[Bilder werden auf Anfrage zugesandt - Apfeltalk]


Falls euch noch ein Logo mit hohem Wiedererkennungs-Und Livestyle wert einfällt, gerne Hier Posten.


Also noch mal zum verständnis, Ich suche ALLE die sich ein wenig mit Photoshop etc. auskennen, und die Lust haben so etwas zu machen.

Mfg. und Danke im Vorraus.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
1. Wieviel zahlst du für die Arbeit?
2. Darfst du die Logos verwenden?
3. Geschmacklos ;)
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wenn er oder andere mit den Logos kein Geld machen oder anderweitig werben, verbreiten oder sonstigen Quatsch damit anstellen. Also darf er sich eine Collage daraus machen, inwieweit das andere für ihn machen dürfen, bin ich mir nicht sicher, sollte aber kein Problem sein oder?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wenn er oder andere mit den Logos kein Geld machen oder anderweitig werben, verbreiten oder sonstigen Quatsch damit anstellen. Also darf er sich eine Collage daraus machen, inwieweit das andere für ihn machen dürfen, bin ich mir nicht sicher, sollte aber kein Problem sein oder?

eigentlich will ich das ganze nur ein einziges mal ausdrucken und auf mein Notebook kleben, mehr nicht.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
-- Pro´s --- nähmlich --- Zusagt --- kann könnte --- anordnung --- größen --- -Und Livestyle --- Posten --- verständnis, --- Vorraus ---

12 Fehler in so einem kurzen Text - Und dann noch einer in der Überschrift. :)

Schigg mir mahl bitte die Pilder, würte mich mahl intereßieren. ;) Ganz im ernst übrigens.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
12 Fehler in so einem kurzen Text - Und dann noch einer in der Überschrift. :)

Schigg mir mahl bitte die Pilder, würte mich mahl intereßieren. ;) Ganz im ernst übrigens.

ähm, die logos waren im Post, ich muss sie noch mal suchen :(