• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bin ich jetzt im Fernseh?

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, bin ich. Letzten Samstag bei Wilsberg

Zwar indirekt, aber immerhin!

Original:
13011eac85dc8af32.jpg

groß: http://img207.imageshack.us/img207/7402/13011eac85dc8af32.jpg

entstanden für eine Vortragsreihe über Werbung an der Uni.

Und hier im Film:

133d1a5f6c475129c8f3497.jpg


10519a980835069b67752fd.jpg

groß: http://img207.imageshack.us/img207/9580/10519a980835069b67752fd.jpg

Super lustig, fast hätte ichs übersehen. :-D

Nachfragen an der Uni haben ergeben, dass sich das Plakat von der Filmfirma extra ausgeliehen wurde, was es nicht alles gibt! ;)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
LOL. Zufälle gibt es ... aber darf man das denn überhaupt einfach so?! Ausgeliehen ist ja schön, aber was ist wenn man nicht ins Fernsehen will? ^^
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
gleich verklagen...und richtig kassieren!!!!! :-D

ich glaube bei dem recht in den staaten wäre man bei soner aktion anschließend millionär...!?

und so schwer is hochdeutsch nicht, ich würd mal behaupten der einfachste "akzent"...und dabei haben wir nich mal nen akzent!!!! ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Dagegen klagen geht leider erst ab einer bestimmten größe des bildes. ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
und wer bist jetzt du :-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
schau mal hier, dann weißt du mehr.

ps: du bist doch norddeutscher?!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Den Slogan: "Wir können alles. Außer Hochdeutsch", habt ihr von Fischer-Technik geklaut.:p