• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit pc steuern?

izzoh

Jonagold
Registriert
27.01.08
Beiträge
21
hi, also jeder kennt ja die app touchpad, ich suche sowas in umgekehrter reinfolge und zwar schließe ich mein iphone immer gerne an meine anlage und möchte wenn ich am rechner sitzen nen track weitermachen ohne aufzustehen sondern übers wlan das steuern gibts so nen app?
 

alexruedi

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
4
leider nicht

Bin auch auf der suche nach so was aber du kannst dir bei Apple ein Dock mit Fernbedienung kaufen aber da kannst du nur vor und zurück.
Was es auch gibt ist für den Computer ein Bluethoot Sender zur Stereo Anlage.
Oder altmodisch Kabel beim Mac/PC einstecken Stereoanlage ein- Musik hören ;)
Es gibt auch für das iPhone Lautsprecher mit Fernbedienung
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Erfordert einen Jailbreak und nennt sich Veency.
 

mahony3g

Starking
Registriert
07.10.08
Beiträge
217
Hallo,
gibt es mitlerweile eine Möglichkeit, ohne Jailbreak, das an die Anlage angeschlossene iPhone, mit dem Rechner per WLan zu steuern (Musikplayer)?
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
Nein! So weit ich weiss gibt es leider immer noch keine Möglichkeit! Vielleicht irgend wann mal aus dem app Store? Aber ich glaube eher nicht! Hmmm... Aber es gibt ja jetzt so eine Desktop Applikation von Cydia und Installer? Mit dieser kann man ein par Cydia apps usw. auch ohne jailbreak aufs iPhone landen!
OK so genau weiss ich es nicht! Sobald ich mehr weiss poste ich es hier!
Jonas
 

JoN

Idared
Registriert
21.04.09
Beiträge
26
So! Jetzt weiss ich mehr! Du kannst für ca. 7 $ diese Applikation kaufen, und ohne jailbreak apps draufladen!
Ich hab es getestet und es hat funktioniert!
Viel spass!
Jonas
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
VeencyVNC installieren.
Per VNC auf die IP des iPhones im Wlan connecten.
Die tolle Funktion nützen, um mit einer richtigen Tastatur SMS zu tippen.

HILARIOUS!!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hm, habs mir mal auf den Windowsrechner geladen, aber da steht dann immer No iPhone Connected obwohl es angeschlossen ist. iTunes erkennt es problemlos. Liegt das vielleicht an der Firmware 3.0?