• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Albummis Themes

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
so haben mal etwas gebastelt und wollte eure meinung hören:
Liveclock Icon
img_5_01.jpg

safari skin:
img_3_01.jpg

Lautsprecher zeichen:
img_4_02.jpg

Notiz Theme
img_1_01.jpg

Loadscreens
img_2_03.jpg

die loadscreens kommen immer wenn man ein standart-app startet wo sonst immer nur die grauen bilder sind!

Alle meine Themes gibt es auf meiner Homepage. weiß nicht ob ich hier einfah so den link posten darf deshalb erhaltet ihr den per pm
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Das Liveclock Icon finde ich sehr gut.:)
 

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
gibs alle auf meiner privat page: www.albummi.de ... dort sind meine themes immer zuerst also am besten dort auch registrieren dann bekommt man immer eine mail und kannst auch deine eigenen themes hochladen ;) achso gegen eine spende hab ich auch nix :-D

jetzt auch neue theme für statuszeile, und die löschen kreuze am wochenende kommen noch mehr dazu :)

ein paar meiner themes sind mit etwas glück auch bald bei cydia bzw. icy

werde bekanntgeben sobald es was neues zu berichten gibt
 

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
So das erste theme ist in cydia (dank bigboss)

Es ist ein SMS theme. Auserdem gibs auf meiner Seite auch viele neue Sachen