• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lasergravur eines MacBook Pro

riddel

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
6
Hallo,
für alle, die sich nicht vorstellen können wie eine Lasergravur gemacht wird.
Hier ein kleines Video.
Der Film läuft in 3facher Geschwindigkeit..
:p

http://www.youtube.com/watch?v=q8lyF99Ujqg

Die fertige Gravur sieht dann so aus:
MacBookPro_Pirat.jpg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sorry, aber für mich sieht das nach schlechter Werbung für diesen Gravur-Service aus.

Vergleicht man den Herkunftsort des AT-Users mit dem des Inhabers des Gravur-Anbieters, liegt der Verdacht sehr nahe... ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sorry, aber für mich sieht das nach schlechter Werbung für diesen Gravur-Service aus.

Vergleicht man den Herkunftsort des AT-Users mit dem des Inhabers des Gravur-Anbieters, liegt der Verdacht sehr nahe... ;)

Der Avatar sagt den Rest...
=> Werbung
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
nix für meinereiner.

aber yoshi könnte sich das gesicht von steve gravieren lassen

gruß
christoph
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Der Avatar sagt den Rest...
=> Werbung

...und auch noch von der Sorte: "Du hast einen schönen Gegenstand? Kein Problem - mit fieser Gravur und gegen Bezahlung wird er herrlich unansehnlich."

Hier ist doch einer von uns Marketingexperte, oder nicht? Aber das interessiert denjenigen sicher nicht die Banane! :)
 

Teilzeitemo

Bismarckapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
75
Persönlich finde ich das einfach nur hässlich.

Zudem vernichtet man damit regelrecht den Wiederverkaufswert des Books.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
DAS hab ich mir auch gedacht :-D

Ich war kurz davor mit 500 Zahnstocher mit der Aufschrift "Lecker Essen" zu bestellen :-D

Ich wollte eigentlich draufschreiben: "Nicht in den Gehörgang einführen!" oder "Kann Spuren von Nüssen enthalten". :)
 

Mitglied 25554

Gast
Ich finds schick :) zwar nix für mich, da ich "naturverbunden" bin aber eine nicht schlechte Art, einen Gebrauchsgegenstand ein wenig zu individualisieren (eigener Firmenschriftzug etc.)