• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch - Dropbox Sync? Geht nicht mehr mehr

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Halöle...

ich habe folgendes getan...

http://www.apfeltalk.de/forum/dropbox-gratis-mobileme-t194654.html

den ersten Thread befolgt für mein Adressbuch... (nur Adressbuch) seitdem funzt das Adressbuch net mehr? Es Öffnet sich nicht mehr??

Was kann ich jetzt tun? Komischerweise, kann ich auch nicht in dem Topic da reinschreiben, daher hier n Extra Thread!

danke für Lösungen...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zur Sache kann ich leider nichts sagen, aber vielen Dank fürs Aufzeigen des Fehlers bei den Helpern!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich meine, dass du bei den Helpern nichts schreiben kannst. Dort wäre deine Frage sicherlich besser aufgehoben, und die Chance auf Hilfe höher. Ich warte auf einen Admin der das umstellt, und verschiebe deine Frage dann dort rein.

PS: Und diese OT-Unterhaltung lösche ich dann raus.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Ich meine, dass du bei den Helpern nichts schreiben kannst. Dort wäre deine Frage sicherlich besser aufgehoben, und die Chance auf Hilfe höher. Ich warte auf einen Admin der das umstellt, und verschiebe deine Frage dann dort rein.

PS: Und diese OT-Unterhaltung lösche ich dann raus.


Haste denn schon wat erreicht beim Admin?

Oder hat irgendjemand anderes ne Lösung zu dem Problem?
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
*lol* das ist das erste mal das mir niemand helfen kann.. :( denke das kann geschlossen werden... muss ich mich in anderen Foren erkundigen :(

ps, das ist übrigens die Fehlermeldung in der Konsole
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    29,4 KB · Aufrufe: 125