Itunes erlaubt kein Coverflow

Schicksalsheld

Erdapfel
Registriert
23.04.09
Beiträge
1
Ich benutze Windows (mein imac g3 bondi blue ist schrott *heul*) und nun habe ich auf die neuste Version von Itunes geupdatet, davor kam immer eine Meldung bis zum Teil "itunes kann die albencover auf diesem c" nun nachdem Update steht weder eine Fehlermeldung noch die Cover in dem Feld:
http://www.abload.de/img/img451p.png
Kann mir jemand sagen sagen wie ich es schaff das das funktioniert?
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
In diesem Forum (siehe oben "Mac only!") sollen keine Windows-Fragen berücksichtigt werden.

Eventuell kannst Du die Library mit der zugehörigen xml-Datei sichern, iTunes neu installieren und dann die Library wieder importieren. In jedem Fall solltest Du dich hierzu per Google informieren.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich habe genau das gleiche Problem, hab mich aber nie getraut, diese Frage in einem Apple-Forum zu posten.

Obwohl, damit Windows&iTunes-User auch irgendwo Hilfe kreigen, muss erst ein neues Forum eröffnet werden. In Windows-Foren wird man nämlich auch dumm angelabert von wegen iTunes, Apple, blabla, geh dich ein ein Apple.Forum... Schade eigentlich, es gibt hier doch bestimmt viele nette Menschen, die entweder Windoes-User sind oder geswitcht haben oder beides haben oder was auch immer...
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Obwohl, damit Windows&iTunes-User auch irgendwo Hilfe kreigen, muss erst ein neues Forum eröffnet werden. In Windows-Foren wird man nämlich auch dumm angelabert von wegen iTunes, Apple, blabla, geh dich ein ein Apple.Forum... Schade eigentlich, es gibt hier doch bestimmt viele nette Menschen, die entweder Windoes-User sind oder geswitcht haben oder beides haben oder was auch immer...
Dann sollte man sich einfach mal bei iFun umschauen. Ist die grösste Community in dem Bereich, und man bekommt auch als Windows-User Hilfe. ;)
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ach, ihr wollt uns doch nur loswerden.. *schief*

;)