NanoTouch

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Unreal Tournament 2004?
Vielleicht ist es einfach ein Minidisplay mit Trackpad auf der Rückseite? :)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Das ist nie und nimmer ein Appleprodukt..
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Apple könnte doch die Idee "klauen", den iPod Nano 3 Gen. nehmen und beides zusammenschmeißen.:p
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Ich persönlich hät ja gern ein Gerät mit der Leistung eines MacBook Pro's, das Aussehen etwas zwischen iPhone/iPod Touch und iPod Nano und das alles in der grösse des neuen Shuffle :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ob von Apple oder nicht, ich mag das Ding. Am Design könnte man was ändern :D
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ich persönlich hät ja gern ein Gerät mit der Leistung eines MacBook Pro's, das Aussehen etwas zwischen iPhone/iPod Touch und iPod Nano und das alles in der grösse des neuen Shuffle :)
Naja ...

Warte ca. 10 bis 20 Jahre ab ... dann vielleicht.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich denke nicht, dass das von Apple ist.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Gefällt mir erstens überhaupt nicht, und zweitens find ich den Bildschirm zu klein

mfg
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Irgendwie mag ich das Teil.... und soo schlimm ist das Design auch nicht, wenn man mal das Video anguckt, an der einen Stelle sieht man, dass es weiß ist. ;)
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Und wie bedient man den? Die Finger sind da ja wohl offensichtlich zu fett für.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Und wie bedient man den? Die Finger sind da ja wohl offensichtlich zu fett für.
Schau dir das Video an ;)

081218-transparentled-03.jpg

dn16295-fat-fingers-no-problem-with-seethrough-touchscreen-.html
 
Zuletzt bearbeitet: