• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiterleiten von SMS oder einzeln löschen...

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Mit dem Tool SMSD kann man nun endlich die SMS weiterleiten oder auch einzeln löschen. Ich habe es bei mir installiert und funktioniert ohne Probleme. Das weiterleiten der SMS dauert im Verhältnis zum normalen senden allerdings etwas länger.

Zu installieren über den Installer. Das Tool ist von Amrut Joshi. T-Mobile iPhones brauchen natürlich zuallererst den Installer.
 

Luya

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
1
SMS einzeln löschen, iphone

Wie installiere ich den SMSD auf dem iphone?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Die Funktion kommt aber auch in iPhone OS 3.0 in diesem Sommer.
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
biteSMS kann aber nicht weiterleiten oder ? Nutze das Tool schon ne Weile, hab ich das mit der Weiterleitung übersehen ?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
biteSMS kann aber nicht weiterleiten oder ? Nutze das Tool schon ne Weile, hab ich das mit der Weiterleitung übersehen ?

oh doch...streich über die sms-blase die du weiterleiten willst...dann hast du die auswahl "weiterleiten" und/oder "löschen"...