• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmproduzent

RSU

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
16
Hi, kennt jemand von euch einen kostenlosen videocut für den imac ?
Ich meine ein Programm das Vidios , Musik und Bilder combiniert und zu einem coolen vidio macht.
Ungefähr wie iMovie
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Wieso nimmst du dann nicht iMovie?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
was stimmt mit iMovie nicht?

ich wüsste auch auf anhieb kein alternativ programm
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
komische frage - kennt jemand ne software wie imovie ... IMOVIE !!!
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Eben - ausserdem für kleine und mittlere Sachen reicht doch iMovie - oder nicht? Und wem iMovie '09 oder'08 nicht gefällt, der kann sich doch kostenlos '06 HD runterladen(soweit er/sie eine neuere Version hat) oder geht das nicht mehr?
 

User 50673

Gast
Eben - ausserdem für kleine und mittlere Sachen reicht doch iMovie - oder nicht? Und wem iMovie '09 oder'08 nicht gefällt, der kann sich doch kostenlos '06 HD runterladen(soweit er/sie eine neuere Version hat) oder geht das nicht mehr?

Leider nicht mehr... Apple hat den Download entfernt. :-[
 

Alex1994

Tokyo Rose
Registriert
21.02.08
Beiträge
68
fantafan wo gibts das gaile mit dem google ding da?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was ist das denn bitte für ein Satz? WAS willst du wissen?