Spezielles Hemd und Krawatte gesucht

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hallo lieber Apfeltalker,

ich suche für einen höchst persönlichen privaten Anlass ein besonderes Hemd mit der dazugehörigen Krawatte. Beides sollte knallrot sein, wie es der Merowinger trägt. Die Vorlage für dieses Stück müsste das Hemd "Karl" sein. Färben kommt nicht in Frage!

Anforderungen an das Hemd neben der Farbe:
1. Turn-Down-Kragen
2. Spitze Manschetten
3. tailliert

Anforderungen an die Krawatte neben der Farbe:
1. Seide
2. Passende Hülse für den Krawattenknoten

Gemeinsame Anforderung:
Kombination nicht teurer als 200 Euro

Wer von euch kennt ein Geschäft (Raum Stuttgart) oder einen Internetshop, wo ich exakt diese Kombination auftreiben kann?

Vielen herzlichen Dank.
macaneon
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wo bekommt Deine Freundin das Outfit her? Das interessiert mich ehrlich gesagt mehr.

Habt Ihr keine speziellen Herrenausstatter in der Gegend?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Frau Plage: das stricken wir uns! Haste noch rotes Garn über?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Na klar, recht hast Du. :-*
Viel braucht man ja da nicht und wahrscheinlich reicht ein Spiel Sockennadeln.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Joey, es geht hier um rote Bekleidung. Um das Innenleben mach Dir mal keine Sorgen, das habe ich schon. Und Bertha auch, wir wollen den Fummel.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Recht eigentlich. Eine prima Geschäftsidee. Fetische sind garantiert krisensicher, oder?



p.s. Entschuldigung an den TE - aber ich weiß definitiv nicht, wo man solche roten Hemden herkriegt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
für gestrickten fetisch (kratzwolle) sorgt bereits ein familienunternehmen aus dem ehemaligen osten ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
„Sie” wurde vermutlich von einem ähnlichen Bekleidungshaus eingekleidet, wie diesem hier, nehme ich an.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich würde zuerst die Krawatte kaufen und damit zu einer Hemdenschneiderei/Herrenschneider gehen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hier gibt es übrigens einen weitaus schöneren
und interessanteren Krawattenknoten,
als der Herr auf dem Foto ihn trägt.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das PlageBerthaUnternehmen verarbeitet sowohl Kratz- als auch Schmusewolle.
Je nach Bedarf.