HD FIlme im deutschen iTunes Store?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich finde leider keine HD FIlem im deutschen iTunes Store - obwohl das in einigen Meldungen angegeben wurde.

Maximal ´Widescreen´ ist verfügbar.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wird sicher noch kommen, ist schließlich alles noch im Aufbau.
 

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
HD Filme können nur mit dem AppleTV geladen werden, daher werden sie wohl nicht angezeigt!
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Echt? Kosten die dann mehr?

Edit: Sorry, hab grade nochmal die News gelesen. HD-Filme ein Euro mehr. Jetzt is alles klar ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wenn du den iTunes Store aufrufst und in die Filme-Sektion wechselst, findest du links in der Mitte ein Banner mit folgender Aufschrift: „Filme jetzt erhältlich […]“ - auf der folgenden Seite ist ganz unten ein Link „Häufig gestellte Fragen“ und dort wieder ganz unten findest du die Info bzgl. HD & AppleTV ;)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Danke, aber hoffentlich kommt das noch für Macs. o_O
 

donw

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
63
Hi,
das war im US-Store am Anfang auch so.
Apple will ihren AppleTV-Player etwas "pushen".
ATV hat ja sonst nicht viel Freunde bei Apple...

HD-Filme werden sicher in ein paar Monaten auch im iTunes auftauchen...

Ich suche gerade (in iTunes) Filme, die es im deutschen ATV-Store als HD gibt und auch im US-Store verfügbar sind. Eventuell haben sie dort eine deutsche Tonspur...

Gruss Don
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hi,
das war im US-Store am Anfang auch so.
Apple will ihren AppleTV-Player etwas "pushen".
ATV hat ja sonst nicht viel Freunde bei Apple...

HD-Filme werden sicher in ein paar Monaten auch im iTunes auftauchen...

Ich suche gerade (in iTunes) Filme, die es im deutschen ATV-Store als HD gibt und auch im US-Store verfügbar sind. Eventuell haben sie dort eine deutsche Tonspur...

Gruss Don

Schick doch dann bitte mal einen Link, falls du welche findest.
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
das wäre total schade, wenn man HD Filme nur mit einem Apple TV ansehen könnte.

Für was habe ich dann einen funkelnagel neuen iMac 24 Zoll?

Kann man iTunes irgendwie ´vormachen´ mein iMac sei ein Apple TV?
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
was ist denn Unterschied zwischen ´Vollbild´ und ´Breitwand´ Format im deutschen iTunes Store?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Ich suche gerade (in iTunes) Filme, die es im deutschen ATV-Store als HD gibt und auch im US-Store verfügbar sind. Eventuell haben sie dort eine deutsche Tonspur...

Gruss Don

Es würde mich ganz schwer wundern, wenn du im US-Store Filme mit deutscher Tonspur finden würdest. :cool:
 

Don-Marco

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
53
Hey-Ho an alle...

Hat denn einer von euch mal wieder was über den HD-Content im iTunes Store gehört?

Klar.... man kann HD Filme leihen... Bisher mehr oder weniger Ausschließlich über Apple TV...
Aber ab wann wird es im deutschen iTunes Store möglich sein HD Filme zu kaufen...
Weil dann kann man es sich wirklich sparen einen BluRay Player zu zulegen...
Falls jemand was aus der Gerüchteküche brodeln gehört hat, darf er es gerne hier rein posten... *g*

-Marco