• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3g lässt sich nicht Aktivieren

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich habe das 3g von meinem kumpel der das glück hat den 5,8 bootloader auf seinem 16gb 3g zu haben in itunes ganz normal wiederhergetsellt !

jetzt ist der aktivierungs screen auf dem iphone zusehen ich hab meine tmobile sim drinn aber die pin abfrage kommt nicht und itunes meckert das es das 3g deswegen nicht aktivieren kann !

oben links steht die ganze zeit searching... und jetzt no service
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum meinst du, dich um die fehlerhaften systeme anderer iphones kümmern zu müssen, wenn du eigentlich keine ahnung hast?
 
  • Like
Reaktionen: proteus

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich weiss, ja, ich bin wahrscheinlich frustriert, ein „arsch“, habe keine freundin, dafür viele pickel und komme auch nie an die frische luft. darunter müssen dann user wie die königin leiden :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Jailbreak durchführen, Baseband downgraden, Unlock mit yellowsn0w.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
@.david
Der erste sinnfole beitrag :)

Werde ich morgen versuchen !