• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

13,3" display

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
hallo,
gibt es ein 13,3" display das man neben sein macbook stellen kann als 2. display für grafikanwendungen oda so. das vll auch von der optik gut dazu passt. wär sicher witzig, ein kollege hat mich heute auf die idee gebracht weil er gerne unterwegs seine photoshopanwendung optimal nutzen würde.
freu mich über jede antwort =)
Grüße
Stefan
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Weiß ich jetzt nicht, schau mal eher im Industriebereich :)
 

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
ja im indistrie und KFZ bereich gibts displays... allerdings nich mit so na auflösung und helligkeit..
 

EmmetBrown

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
42
ja im indistrie und KFZ bereich gibts displays... allerdings nich mit so na auflösung und helligkeit..
und ob die von der Optik her auf nen MacBook passen halte ich für sehr ... naja ist eben Geschmackssache.

Sonst fällt mir aber auch nichts anderes ein.
 

Obithereal

Boskoop
Registriert
31.01.09
Beiträge
40
so wäre das spitze =)
hier mal ne kleine idee von mir xD
3444546871_ce70327ce8.jpg