• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte helft mir!

ruby

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
1
Hallo!
Ich weiß, ich sollte eigentlich zuerst die Suche benutzen, tut mir auch wirklich leid, aber in 2 Stunden geht mein Zug nach Berlin und mein iPhone will nicht!
Ich wollte mein iPhone noch schnell für die Zugfahrt synchronisieren, dann kam die Meldung, dass es weder lesbar noch beschreibbar sei.
Beim Wiederherstellen tritt dann immer Fehler 6 oder 9 auf...
Ich hatte das schonmal, allerdings hats dann auf einmal wieder funktioniert.
Ist ein PC mit aktuellem iTunes und die iPhone Firmware war auch aktuell, nix gejailbreakt oder unlockt.
Bitte helft mir, ich brauch doch mein Handy :-c
danke roby
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane und nadal1

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hast du HIER schon mal nachgelesen...?!!!

- schon mal nen anderen usb-port probiert?
- iphone im dfu-modus wiederhergestellt?
 

Mitglied 59480

Gast
hm, hast du die Wiederherstellung schon mal auf einem anderen USB-Port oder besser einem anderen Computer versucht?

Alternativ auch HIER mal nachschauen.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
War wohl nicht angebracht sowas ironischerweise anzumerken -> Kann gelöscht werden!!
 
Zuletzt bearbeitet: