• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung: Multifunktionsgerät Tinte gesucht

macfan_cgn

Alkmene
Registriert
01.12.06
Beiträge
31
Hallo an alle,
ich suche einen Nachfolgerfür meinen HP OfficeJet 5505. Gerät funktioniert noch einwandfrei... nur eben nicht mit meinem neuen MacBook...:(

Das neue Gerät sollte können:
faxen
kopieren
scannen und nicht zuletzt
drucken ;)

sowie gutes Software-Paket dabei haben (automtische Schrifterkennung die auch auf den Scanner zugreifen kann). Kompatibel mit 10.5.6

Bevor jetzt die Hinweise mit der Suchfunktion kommen - ich habe bereits 2 1/2Std. iNet-Recherche hinter mir und bin irgendwie nicht wirklich schlauer... HP oder Canon oder Epson scheinen letztlich in Frage zu kommen, aber beim Vergleich der einzelnen Geräte hat immer eines irgendwas nicht gekonnt, auf das ich nicht verzichten möchte... zuletzt war ich beim HP J6424 hängen geblieben bis mir auffiel dass nur OS X 10.3 und 10.4 als unterstützt aufgeführt werden.

Bin also für kontruktive Hinweise, Empfehlungen und Erfahrungswerte dankbar :)

Grüße an alle hier!
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
[...] zuletzt war ich beim HP J6424 hängen geblieben bis mir auffiel dass nur OS X 10.3 und 10.4 als unterstützt aufgeführt werden.


Nur 10.3 und 10.4?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=219&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3754932


attachment.php



MfG, Sawtooth
 

Anhänge

  • HP J6424 Treiber.png
    HP J6424 Treiber.png
    33,9 KB · Aufrufe: 152

macfan_cgn

Alkmene
Registriert
01.12.06
Beiträge
31
@Sawtooth: ohja, Du hast Recht, hatte ich übersehen gehabt. Dafür hat das Gerät eine "nur mit PC kopieren"-Eigenschaft die mich stört... :(

Sonnige Grüße, Macfan_cgn
 

macfan_cgn

Alkmene
Registriert
01.12.06
Beiträge
31
Dann werd ich mir den mal genauer ansehen, auch was den Preis angeht

Besten Dank.

:)