• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Produkt-Suchmaschine

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Hello Apfeltalk Community :)

Ich bin auf der Suche, nach einer guten Produkt-Suchmaschine.

Google ist zwar meißtens schon relativ gut, findet aber eben längst nicht alles wonach man sucht.

Bei dieser Produkt Suche sind die Preise eher zweitranging...Am wichtigsten ist mir einfach, dass er so viel wie möglich findet.

Kann wer eine gute Empfehlung aussprechen?

Bei diesen Produkten die ich suche, handelt es sich vorrangig um Kleidung und Schuhe
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
geizhals?! Ist zwar auch eher eine Preissuchmaschine, die aber aktuell recherchiert!
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Geizhals ist wirklich gut...da kann man auch Details angeben wie RAM etc...ist halt nur für Produkte, die was mit elektronischen Geräten zu tun haben...was willst du den finden/suchen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich gehe bei solchen Sachen meist über die Bildersuche von Google. Da findet man dann Anbieter und Shops.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mittlerweile finden zudem im netz zig spannende blogs, die sich des themas (kleidung, schuhe) in allen erdenklichen geschmacksrichtungen annehmen und dem leser die suche nach quellen für das eigene outfit sehr gut abnehmen …