• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FCB - Barca aber wo?

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Wo wird heute das Top Spiel übertragen?^^
Ich will das sehen, aber irgendwie steht das nirgends in einer TV Zeitung. Auch nicht online.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ja, ORF 1 überträgt es und Premiere selbstverständlich auch.
Die Hinrichtung - Teil II ;)

Mich wundert es aber doch, dass die Spiele von keinem deutschen non-Pay-TV Broadcaster gezeigt werden. Weiß jemand, ob dies fianzielle Gründe hat? Zumindest in Österreich ist es so, dass der ORF sich die CL ab der kommenden Saison NICHT mehr leisten kann - irgendwie schade.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Bayern gewinnt heute 5:0 :)
Der war gut!
rotfl28x28.gif
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich fänds nicht schlecht wenn jemand der premiere oder so hat, immer mal kurze informationen hier posten könnte
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Überträgt Zatoo ORF oder kennt zufällig jemand die Sateliteneinstellungen? ich finde nur ORF 2 E da kommt nur Videotext. Und ORF 1 HD, aber das scheint wohl Pay-TV zu sein. Das normale ORF ist doch Öffentlich Rechtlich oder?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
auf GD-Sports im programm sopcast.
steht noch 0:0 ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
ich fänds nicht schlecht wenn jemand der premiere oder so hat, immer mal kurze informationen hier posten könnte
Was soll derjenige denn posten, das man nicht auch übers Radio mitkriegen könnte? Die B5-Übertragung ist gut.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Bayern gewinnt heute 5:0 :)

Nicht mit der Abwehr. :oops:

Habe nichts gegen die Bayern, aber wenn die Defensive nicht stimmt dann kann der beste Sturm das nicht ausgleichen.

Übrigens danke für den Tipp mit BR-Live, dachte erst es geht nicht, aber nach dem zweiten laden klappte es dann problemlos.
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
vor ca 7min war ein tor für bayern, wurde aber abgesagt wegen klarem abseit
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965