• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch reagiert nicht mehr

kiwifruit

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
8
hey..
also ich hab bereits die sufu benutzt und auch google schon ziemlich ausgenutzt jedoch finde ich keine lösung auf mein problem.
und das wäre:

  • iPod touch 1. generation war mit firmware 1.1.4 bestückt, gejailbreaked und ist tadellos gelaufen.
  • doch dann hatte meine freundin den und sie hat unabsichtlich ein update über iTunes gemacht.
  • die folge war und ist das der bildschirm vom iPod komplett schwarz bleibt. (keine einzige bewegung bei jeglicher aktion, egal ob an den PC gesteckt oder irgendwas anderes versucht, gar nichts)
  • das is bereits einige zeit her und heute hab ich mich mal wieder ranprobiert.
  • iPod an PC angesteckt, keine reaktion von PC erhalten
  • beim iPod sleep + home button gedrückt, der iPod wird vom PC als iPod im wartungszustand erkannt
  • auf wiederherstellen geklickt, aktulle software über iTunes gedownloaded
  • PC hat begonnen die software zu installieren doch nach 1-2 min stoppt der PC mit der installation und gibt mir die fehlermeldung 1601. (hatte auch manchmal andere fehlermeldungen, andere zahlen)
ich weiß nicht mehr weiter, hab bereits alles nach bestem wissen und gewissen durchsucht. kann mir bitte jemand helfen? hab ich überhaupt noch eine chance das gerät zu retten oder habe ich einfach pech gehabt ? ^^
greets :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Zwei Hinweise:

  • Es ist sinnvoll, Fragen zum iPod Touch auch in dem dafür vorgesehenen Unterforum zu stellen. Du hast im iPhone-Forum gepostet.
  • Die Beitragsformatierung ist so eingestellt, daß sie in den meisten Fällen gut lesbare Beiträge generiert. Bitte verzichte in Zukunft auf individuelle Anpassungen. wenn es nicht absolut notwendig ist.
 

kiwifruit

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
8
Zwei Hinweise:

  • Es ist sinnvoll, Fragen zum iPod Touch auch in dem dafür vorgesehenen Unterforum zu stellen. Du hast im iPhone-Forum gepostet.
  • Die Beitragsformatierung ist so eingestellt, daß sie in den meisten Fällen gut lesbare Beiträge generiert. Bitte verzichte in Zukunft auf individuelle Anpassungen. wenn es nicht absolut notwendig ist.

1. werd ich beim nächsten mal so machen, kenn mich hier noch nicht soo gut aus, sry.
2. auch das werd ich machen, nochmals um entschuldigung :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Bitte lies Dir diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
 

kiwifruit

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
8
Bitte lies Dir diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.

habe ich bereits alles versucht, bringt nichts. der iPod reagiert nicht. habe auch iTunes neu installiert, andere PC´s versucht, andere USB-Hubs ..