• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterie Anzeige

Eisbär

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
14
Bei meinem Macbook Pro 17" springt die Batterieanzeige in der Kopfleiste von 0:13 auf Geladen.

Was ist da los?
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Hä?
Meinst du mit 0:13 die Uhrzeit? Weil was hat 0:13 mit nem Akku zu tun?
Sorry für die blöde Frage :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Kalibrieren sollte dann wohl das Stichwort lauten o_O
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Achso, sorry für die im Nachhinein doch sehr blöde Frage :D
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Schon mal die Daten in Coconut Battery geprüft? Angaben zur Akkugesundheiten wären nicht verkehrt.
 

Eisbär

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
14
Current Battery Charge: beide Werte 4619 mAh - grün 100 %

Current Battery Capacity: Current = 4619 und Original 6300 mAh grün = 73 %

Battery-Loadcycle 60
Age of your Mac: 31 Months
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Es gab mal eine Serie Akkus die genau einen solchen Fehler hatten. Ruf mal bei Apple an, schildere denen dein Problem (evt. mit deiner Akku-Seriennummer) und wenn du Glück hast bekommst du einen neuen Akku.
 

Eisbär

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
14
Es gab mal eine Serie Akkus die genau einen solchen Fehler hatten. Ruf mal bei Apple an, schildere denen dein Problem (evt. mit deiner Akku-Seriennummer) und wenn du Glück hast bekommst du einen neuen Akku.

Danke mache ich gerne!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Weil nach 60 Ladezyklen sollte er noch nicht so schlapp sein.