• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohe Ostern!

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Ostern!

Lg

lion
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Dem schließe ich mich vollkommen an...

Frohe Ostern!
 

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89
Und ich Wünsche euch allen Frohe Ostern, gerade weil es User gibt, die das scheiße finden. :)
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
^_^
/. . \
| < |
\ _ /

This is (a really ugly) Bunny. He would like to wish you a happy easter! --> >

...ich hasse diese Emojis auch!
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich nicht. Ich kenne euch alle nicht. Wünsch doch nicht so pseudo-mäßig fremden Leuten frohe Ostern. Tsss. So ein Schmarrn.

Und ich mag Ostern nicht!

Ich wünsche auch niemandem frohe Ostern außer neolux. Und dem auch nur, weil er genauso viel von dem Thread hält wie ich.

Ich hoffe sehr, dass diejenigen von euch, die frohe Ostern wünschen auch den tieferen Sinn dahinter sehen... Und nicht "das ist halt frei"... Die anderen bitte ich einfach nichts zu sagen, denn ich denke, dass so viel Toleranz vor gläubigen Leuten gegeben sein sollte, die dieses "Frohe Ostern" auch so meinen, wie es kirchlich gesehen gemeint ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Ostern!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich hoffe sehr, dass diejenigen von euch, die frohe Ostern wünschen auch den tieferen Sinn dahinter sehen... Und nicht "das ist halt frei"... Die anderen bitte ich einfach nichts zu sagen, denn ich denke, dass so viel Toleranz vor gläubigen Leuten gegeben sein sollte, die dieses "Frohe Ostern" auch so meinen, wie es kirchlich gesehen gemeint ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Ostern!


Ne, nicht weil da frei ist. Da gibt´s Geschenke. Nicht so viele wie an Weihnachten, aber naja, n wenig.
 

Mitglied 60152

Gast
Ebenfalls frohe Ostern euch allen :)

attachment.php

 

Anhänge

  • goldhase.png
    goldhase.png
    92,2 KB · Aufrufe: 169

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Ostern und was damit gemeint ist, ist eine (zumindest für mich) geile Sache.
Deshalb hier für alle die es ähnlich sehen:
Ich wünsche euch schöne und gesegnete Ostern.
Alle anderen dürfen diesen Beitrag gerne ignorieren, wenn gewünscht.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Auch von mir ein frohes Osterfest an alle At'ler! :)
bunny.png
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Frohe Ostern!



An alle, die sich über diesen Thread beschweren: Dann ignoriert ihn doch einfach! Lasst uns, die wir Ostern feiern, doch einfach unseren Spaß.