Werft bitte mal nen blick auf...

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
... die Musik von meinem Bruder :)

Sie steht in iTunes zur Verfügung.
Künstlername: Arman S.
Album: Sense Of Life
Müsst ihr leider manuell suchen :(

Empfehlenswert ist das Lied: Private Thoughts
biggrin.gif


Falls ihr mehr über ihn erfahren wollt: http://www.myspace.com/armansmiami

Danke
prost.gif

(Feedback erwünscht)
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
jaja mecker nicht :D

Ihr Österreicher sprecht doch Deutsch, also - warum bemühst du dich dann nicht?

Was die Webseite (bzw. diese wunderschön gestaltete MySpace-Seite) angeht: Dein Bruder hat 1989 seine "DJ-Karriere" gestartet.
Wenn ich davon ausgehe, dass er damals 17 war, ist er heute 37, und du bist 15, also 22 Jahre Altersunterschied.

Könnte es sein, dass du dir nur einbildest, sein Bruder zu sein?
 
  • Like
Reaktionen: User 50673

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
Ihr Österreicher sprecht doch Deutsch, also - warum bemühst du dich dann nicht?

Was die Webseite (bzw. diese wunderschön gestaltete MySpace-Seite) angeht: Dein Bruder hat 1989 seine "DJ-Karriere" gestartet.
Wenn ich davon ausgehe, dass er damals 17 war, ist er heute 37, und du bist 15, also 22 Jahre Altersunterschied.

Könnte es sein, dass du dir nur einbildest, sein Bruder zu sein?

Er ist mein Bruder, wenn dus nicht glauben willst lass es und er ist 36 (am 27. 3 war sein bday)!!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Jahahahahahahahahahahaha....

Ändern->Erweitert->richtige Grammatik einsetzen.
 

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
ist das eine einkommensquelle für ihn? bzw. verdient er damit geld? (wenn man fragen darf?!)
 

blaulamm

Braeburn
Registriert
31.03.09
Beiträge
45
hm, kleiner Tipp am Rande. Verteil besser nicht die Mailadressen ect. von andern leuten ohne deren einverständnis im internet. (wenn ers dir erlaubt hat hab ich nichts gesagt^^)