• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Screen für PB?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach,

ich bekomme ja bald mein PowerBook G4 - genauer gesagt nächsten Mittwoch :)

Nun. Ich hätte noch einen schönen Monitor dafür. 19" wären toll. Allerdings kenn ich mich da mal gar nicht aus ^^.

Nun meine Frage: Wo findet man günstige, gute Screens?
Und geht das, dass man das PowerBook "erweitert", also nicht nur den Monitor vom PB auf den großen Monitor, sondern als "Erweiterung"?

mfG,
Patrick
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Zur zweiten Frage: Ja, das geht problemlos.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Schau mal bei notebooksbilliger.de vorbei, die haben oft auch ganz gute Angebote.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich glaub, ich habe einen gefunden :):

big_G2020HDA.jpg

BENQ G2020HDA 20" für 99,90,-


btw:
saturn, mediamarkt

Dein Ernst? :-D Da haben Praktikanten mehr Ahnung als die Leute, die da für Geld arbeiten. Traurig, aber wahr...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
VK193D.jpg


Asus VK193D für 94,90€.

Der hat 'ne integrierte Webcam. Meint ihr, die kann man dann mitbenutzen=
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Schau einfach mal auf Prad.
Dort findest du Testberichte von versch. Monitoren.

Gruß
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Bin auch auf der Suche nach einem Screen, allerdings 22", aber der BenQ schaut gut aus, und was ich gelesen habe ist der auch zu empfehlen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal so 'ne Frage: Wie schließe ich eigentlich das PowerBook an den Monitor an? Mini-VGA>VGA und Mini-VGA>DVI habe ich beide... Braucht man da sonst noch irgendein Kabel?