Home Button defekt

Petri

Granny Smith
Registriert
11.11.08
Beiträge
16
Guten Morgen,

bin eigentlich ganz froh, weil mein iphone nach dem Waserschaden wieder läuft, sauber synchrinisiert und auch die Lautsprecher wieder funktionieren :)

Alledings komme ich über den Home Button nicht mehr auf die Startoberfläche... Ich mus das iphone quasi jedesmal komplett ausmachen und wieder einschalten. Extrem nervig.

Weiß jemand woran es liegen könnte? Bringt eine Wiederherstellung etwas?

DANKE!

Lieben Gruß

Petri
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
hatte ich auch... wurde anstandslos getauscht...
Ein hoch auf den Apple Support:)
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
es gibt auch so einen virituellen homebutton mom ich such den link!
 
  • Like
Reaktionen: micki

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Die Feststellung, ob der Wasserschaden schuld ist, kann man aber meiner Meinung nach Apple überlassen werden. Der Feuchtigkeitsindikator im iPhone teilt ja mit, ob das Gerät schon einmal im Wasser. Auf Nachfragen sollte man dann eigentlich auch sagen, wie der Schaden entstanden ist.
 

Petri

Granny Smith
Registriert
11.11.08
Beiträge
16
HalliHallo,

danke für die antworten :)

Ich würde den virtuellen Home Button gerne VOR dem einschicken (läuft bei mir über die Telekom) einmal ausprobieren. WO kann ich den aufs iphone ziehen?

DANKE!

Lieben Gruß

Petri
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Die Frage ist nur, wie man Cydia aufs iPhone kriegt ohne Jailbreak. Ansonsten wird es wohl schwierig.