• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

da steht das wort "special" auf dem Display

pascal-schulz

Golden Delicious
Registriert
20.11.08
Beiträge
7
Nabend zusammen,

ich habe seit eben das Problem, das auf einmal das Wort "Special" oberhalb der Icons steht!! ....und ich hab keine Ahnung was das da soll, bzw warum das da steht ;)

IMG_0002.jpg


Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!! Ahhhhh!

Liebe Grüße,

Pascal
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
da will dir deine sim was mitteilen das hatten wir schon ein paar mal einfach mal die FORENSUCHE benutzen !!!!!!!!!!!
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
habe ich leider (oder lieber nicht leider?) bei meinem iphone noch nie gesehen. bekomme jedoch mit der zuvor beschriebenen darstellung unter google oder der forensuche keine sinnvollen treffer. ist die special-anzeige schlimm? und muss ich mir sorgen machen wenn ich sie noch nicht gesehen habe? ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Um es weg zu kriegen muss man afaik sein iPhone wiederherstellen, bin mir aber nicht sicher. :innocent:
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Stimmt:)

Zeigt allerdings, dass die Suche auch schon im Dezember funktioniert hat.