• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wer schaut gerade Tv Total?

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Wenn ja, kann mir wer sagen wie viel dieses musik gerät kosted?
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
jetz gerade bei tv total war so ein musik gerät, hab leider den namen nicht gehört , es war ein großer runder Tisch der touchscreen hat und wenn man da so spezielle sachen rauf gibt kann man musik erzeugen,
War ursprünglich ein kunstobjekt!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Tud mir Leit, ich weis es nich.
 

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Gib mal bei youtube "synthesizer table" ein.
Ich glaube, das meinst du!

Commader
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
ja genau danke, weiß wer wie viel so ein ding kosted^^
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Würde mich auch mal interessieren, sah sehr cool aus. Ist Vielleicht nicht für das richtige Musikmachen gedacht, aber testen würde ich es gerne mal.
 

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Ich denke nicht, dass es den zu kaufen gibt.
Das sind sicherlich Einzel- Anfertigungen, welche nur zu "test, bzw. demonstrations Zwecken" angefertigt werden.
Du kannst den beiden ja mal eine Anfrage via Email schicken, wenn es dich so brennend interessiert;)
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
ja genau danke, weiß wer wie viel so ein ding kosted^^

Where can I buy a reactable and how much does it cost?
We are currently launching the industrial production of the reactable and planning to bring the instrument to the market in the following months.If you are interested in purchasing a reactable please visit the Reactable Systems website at reactable.com.
Quelle
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
xD,
Aber wie kann das so funktioniern bitte,
dachte mir schon es wäre von apple wegen dem touchscreen sah sehr verdächtig aus^^
 

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Diese Plastik/ Metall ?! Dinger die man auf den Tisch legt senden bestimmst elektromagnetische Wellen aus, welche der Touchscreen dann erkennt und in den jeweiligen zugeschnittenen Ton oder Effekt umwandelt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
doms, rolands v-synth hat auch in der table-top-version natürlich herzlich wenig mit dem reactable (für den ein voraussichtlicher preis von $ 23.000 kolportiert wird) zu tun ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
doms, rolands v-synth hat auch in der table-top-version natürlich herzlich wenig mit dem reactable (für den ein voraussichtlicher preis von $ 23.000 kolportiert wird) zu tun ;)

Ich wollt denen nur zeigen wie man Google benutzt. ;)
Guckst du hier:

Gib mal bei youtube "synthesizer table" ein.
Ich glaube, das meinst du!

Commader

ja genau danke, weiß wer wie viel so ein ding kosted^^

Wenn man schon die Worte "Snythesizer Table" bei Google eingibt und danach sucht, wird man schnell merken, dass so ein Ding kein Schnäppchen ist. ;)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Und unlustige erkennt man immer den gleichen schlechten Witzen!

Damit ist jetzt nicht der Spruch mit dem iPhone gemeint (sondern eher solche Sachen wie Alzheimerbullmie, wars glaub ich):mad: Comedians
 

Aphex00

Idared
Registriert
08.05.10
Beiträge
27
Wahnsinn :) Innovative Musikproduktion. Würde mich reizen das mal auszuprobieren :)
[video=youtube;Ap0eP73xOrg]http://www.youtube.com/watch?v=Ap0eP73xOrg[/video]