• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der AT'ler Verabschiedungsthread

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Dann schau dich mal in anderen Foren um, wie es da zugeht. :eek:
Ja, das ist ein sehr heilsamer Tipp, wenn man hier bei AT übermäßig gefrustet ist.
Es gab mal ein paar Diabetiker-Foren, leider alle mittlerweile geschlossen, in denen fast jeder Thread nach ein paar Posts in Beleidigungen und persönlichen Kleinkriegen zwischen bestimmten Mitgliedern endete.
Oder mal in Sportbootfahrer-Foren reinschauen, wenn es um Führerschein-Themen geht.
 
  • Like
Reaktionen: michast

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Letztlich schadet es auch nicht, sich mal in einer der größten deutschsprachigen Foto-Communities „reinzulesen“ und all die Selbstbeweihräucherungen und Buddy-Clubs praktisch aus der ersten Reihe kennen zu lernen.

Alles in allem schließe ich mich MacAlzenau an, den Blick ruhig mal über den Tellerrand hinaus schweifen zu lassen.

Letztlich sollte man aber einen der wichtigsten Punkte nicht außer Acht lassen, der einem das Leben im Allgemeinen und in Foren im Besonderen erheblich erleichtert: Gelassenheit!
 
  • Like
Reaktionen: michast

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja, das ist ein sehr heilsamer Tipp, wenn man hier bei AT übermäßig gefrustet ist.
Es gab mal ein paar Diabetiker-Foren, leider alle mittlerweile geschlossen, in denen fast jeder Thread nach ein paar Posts in Beleidigungen und persönlichen Kleinkriegen zwischen bestimmten Mitgliedern endete.
Oder mal in Sportbootfahrer-Foren reinschauen, wenn es um Führerschein-Themen geht.

AT ist allgemein ein ziemlich "aufgeräumtes" Forum.
"Freaks" gibt es auch hier. Die gibt es jedoch, wie im wahren Leben, überall.
 
  • Like
Reaktionen: michast

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Mensch eyecandy, welche Sprache soll denn dat sein?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
So, ich bin dann auch mal ne zeit lang inaktiv, wird mir hier zu dumm (nicht an die Admins und Moderatoren gerichtet!). Werde zwar noch mitlesen, aber mich mit meinen Posts zurückhalten, bzw. es zumindest versuchen... :p

Man liest sich, bis dann.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
So, ich bin dann auch mal ne zeit lang inaktiv, wird mir hier zu dumm (nicht an die Admins und Moderatoren gerichtet!). Werde zwar noch mitlesen, aber mich mit meinen Posts zurückhalten, bzw. es zumindest versuchen... :p.
Das ist erholsam, wenn man besonders jetzt im Frühjahr ins reale Leben zurückkehrt. Ich praktiziere es auch schon seit einiger Zeit! :innocent:
Gruß
Andreas
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mach_mal_Pause.jpg
 
  • Like
Reaktionen: _lio_ und heykonsti

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
ich denke das ist der richtige thread dafür ... ich mach noch ein paar abschiedsfotos mit dem bärchen das gerade bei mir ist und dann -> aufwiedersehen at - das niveau hier ist in letzter zeit leider extrem gesunken, soviel suderei und nörglerei wie hier gibts sonst gsd in wenigen foren - vl. wird ein user der wenig spamt und gute fachkenntnisse hat ja anderswo mit offenen armen empfangen...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das ist erholsam, wenn man besonders jetzt im Frühjahr ins reale Leben zurückkehrt. Ich praktiziere es auch schon seit einiger Zeit! :innocent:
Gruß
Andreas

Hallo!
Da hast du Recht, bin heute zu Sachen gekommen, die ich sonst nie gemacht hätte, wäre ich bei AT aktiv gewesen. Das Wetter draußen ist wirklich perfekt.
Habe eben noch meine Signatur angepasst und bin dann auch wieder weg.

Man sieht sich. :)

Gruß,
Björn
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hallo!
Da hast du Recht, bin heute zu Sachen gekommen, die ich sonst nie gemacht hätte, wäre ich bei AT aktiv gewesen. Das Wetter draußen ist wirklich perfekt.
Habe eben noch meine Signatur angepasst und bin dann auch wieder weg.

Man sieht sich. :)

Gruß,
Björn
Ich erstehe nie, wie man sich so abhängig machen kann.
So kann ich zwischendurch aktiv sein, ob hier im Forum oder draußen in der Welt.
Wie kann man sich so abhängig machen?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hallo!
Da hast du Recht, bin heute zu Sachen gekommen, die ich sonst nie gemacht hätte, wäre ich bei AT aktiv gewesen. Das Wetter draußen ist wirklich perfekt.
Habe eben noch meine Signatur angepasst und bin dann auch wieder weg.

Man sieht sich. :)

Gruß,
Björn

Dann ist es wirklich schon nicht mehr normal, dass du das "richtige" Leben nicht hast, wenn du auf AT aktiv bist :oops:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
....bin heute zu Sachen gekommen, die ich sonst nie gemacht hätte, wäre ich bei AT aktiv gewesen. Das Wetter draußen ist wirklich perfekt.
Habe eben noch meine Signatur angepasst und bin dann auch wieder weg.
...in einem anderen Apfelforum? Ob da das Wetter besser ist? o_O
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita