Twitter?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

mal ne frage, welche Twitter Apps/Programme nutzt ihr für das iPhone/Mac?!
welche twitterfreunde habt ihr? Prominente, News, Freinds, Family?
irgendwie ist es an mir vorbei gegenagen die TwitterGeneration. Sehe irgendwie noch keinen Sinn zu wissen was andere tun, aber zb bei Leuten wie Jay Freeman könnte ich es mir sinnvoll vorstellen.

hoffe gibt noch thread like this und wird nicht gespammt
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Also ich benutze auf meinem iPhone: Twitterfon; Auf dem Mac benutze ich kein App
In meinem "Twitterfreundeskreis" habe ich alle möglichen Leute.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich nutze Twitterific auf dem iPhone, um z.B. bei der WWDC Macnotes zu folgen, falls ich auf der Arbeit bin.
Selbst nutze ich es nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Benutz die SuFu!
So einen Thread hatten wir erst vor Kurzem!
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Paradebeispiel einer Frage die man haette twittern koennen :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bitte benutzt die oben angegebenen Threads für Eure weiteren Beiträge. Ich mache hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.