• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch / iTunes DJ / remote

reiseteil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
103
hallo zusammen,

ich habe versucht meinen iPod touch so zu konfigurieren, dass ich die iTunes DJ funktion ueber den iPod steuern kann.

leider finde ich dieses programm "remote" nirgends...

der ipod ist via WiFi mit meiner extreme station verbunden, an der auch der rechner mit iTunes haengt.
die verbindung extreme <-> iPod touch funktioniert, da ich mit dem ipod ins netz komme (wetter, aktien etc laeuft).
nur dieses "remote" ist nicht zu finden. konnte auf der apple seite auch keine sinnvolle hilfe finden.

was mache ich falsch?

danke fuer hilfe.

reiseteil
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Japp, du es nicht mit iTunes findest, lade einfach über den AppStore am iPod
 

reiseteil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
103
ok, super, danke.

werde es heute gleich mal ausprobieren.

ciao!