• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entspiegelung dank Software?

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Die litauische Softwareschmiede Balandisoft veröffentlicht Svitras Pro...

ich weiß ja nicht so recht...und dann auch noch fürs iPhone demnächst??

heute glaube ich (fast) keiner sich leicht skuril anhörenden +++ newsmeldung +++!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Mist ... nu hab ich meinen Alu-iMac vor ein paar Wochen verkauft und nu das o_O
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Da die Firma Balandisoft erst seit dem 30.3 aktiv ist, weiss man doch sicherlich was Sache ist oder??
:-D
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also man kann es ja runterladen und es funktioniert auch, irgendwie, aber der Budle Identifier der Software ist april.fool.Svitras-Pro...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mit der aktuellen beta v1.4.9 funktioniert es ganz einwandfrei. auch der milchige layer der vorversion ist kein thmea mehr …
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mist, mein iBook ist jetzt glossy. :-c
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nicht gram sein. es ist ja bereits die glossybackagain2matte-version angekündigt.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Auf meinem Powerbook läuft es nicht mal...

Läuft wohl nicht auf PPC oder unter Tiger.

Finde ich einen recht gelungenen Scherz. Habt ihr euch heute schon auf Youtube umgeschaut? :)
 

defc0n1

Jamba
Registriert
27.01.08
Beiträge
59
Echt witzig...macht das Disply schön milchig...und ich dachte schon es kommt nichts gutes zum 1. April.