• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann wird Yellowsn0w für die Version 2.2.1 kommen?

  • Ersteller Pilleistheking
  • Erstellt am

Pilleistheking

Gast
Hey Leute weis ijemand von euch wann das Yellowsn0w für die version 2.2.1 rauskommt.
Wird das Programm jemals rauskommen oder ist das unmöglich?
Würde mich über viele Antworten freuen :)
MFG Pilleistheking
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wann lernt ihr eigentlich das iphone threads nicht ins cafe gehören?
 

Pilleistheking

Gast
ich bin neu hier und weis dies daher nicht. Sorry. Aber meine Frage wurde dadurch nicht beantwortet.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gar nicht, siehe Webpage vom DevTeam.

Nächstes wird eventuell 3.0 sein.
 

Pilleistheking

Gast
und wann kommt diese firmware 3.0 raus? und warum wird es yellowsnow für 2.2.1 nicht geben?
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
im Juni?! wenn das neue iPhone kommt.
Und es kommt nicht für 2.2.1 raus weil das eine Zeitverschwendung wäre und sich nicht lohnt.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ich bin gerade gut drauf, aber eigentlich dürfte man deine Fragen nicht beantworten. ;)

3.0 kommt, wahrscheinlich, vom achten bis zwölften Juni raus.
Zu „yellowsnow“: kP, ich glaube das es sich einfach nicht lohnt. :) Wenn nicht, schau‘ doch einfach mal auf der Webseite vom DevTeam vorbei. ;)
Um diese Seite zu finden, könnte dir mein Freund weiterhelfen: http://www.GidF.de/ .

Viel Glück und Spaß.
:D:D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
ich bin neu hier und weis dies daher nicht. Sorry. Aber meine Frage wurde dadurch nicht beantwortet.
Neu zu sein entbindet Dich nicht vom Lesen und damit zu erkennen, daß es ein eigenes iPhone Forum gibt.


YellowSn0w funktioniert problemlos mit Firmware 2.2.1 allerdings nicht mit Baseband 02.30.03.
Gruß Pepi