• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist Horatio Cain wirklich tot?

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hey AT!
Vl hat gestern wer auf ORF1 Csi geshen?
Und da Wurde Horatio Cain getroffen, so weiß wer ob er tot ist?
Oder überlebt er,
weil er ist doch der wichtigste in der Serie!
bitte um auskunft!
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Quelle: Wikipedia
Am Ende der letzten Episode der 6. Staffel wird auf Horatio ein Attentat verübt, der Zuschauer wird im Unklaren gelassen ob Horatio überlebt oder nicht. In Folge 1. der 7. Staffel wird klar, dass das Attentat mit Hilfe von Ryan Wolfe vorgetäuscht war.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hey AT!
Vl hat gestern wer auf ORF1 Csi geshen?
Und da Wurde Horatio Cain getroffen, so weiß wer ob er tot ist?
Oder überlebt er,
weil er ist doch der wichtigste in der Serie!
bitte um auskunft!


Diese Folge dürfte momentan auf RTL laufen.

Ich bin gespannt. ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich hab grad mal aus Neugier reingeschaltet ... nach 20 Minuten CSI Miami muss ich sagen: Wenn ich mit dem Dialogregisseur mal einen Saufen gehen wollte, hätte er bestimmt schon einigen Vorsprung.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was hat Mr. Wulff denn damit zu tun? Er erhielt die Nachricht: It´s done, nachdem Horatio angeblich erschossen wurde.

Das klingt mysteriös...


[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AoYD0xYz8m8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AoYD0xYz8m8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

Tick

Roter Delicious
Registriert
19.10.08
Beiträge
94
Am Schluss war er jedenfalls mausetod- naja, war bestimmt nur eine einstweilige Erschiessung