Themen auf denn ipod touch

hagen

Granny Smith
Registriert
20.01.09
Beiträge
17
Hallo
ih habe mir nun sehr schönen Themen (Desings) für denn iPod touch runtergladen und nun frag ich mich wie ich sie auf denn iPod bekomme

Der iPod hat 8Gb
2. Generation
gejailbreakt:-D
für fragen einfach posten oder Mailen an [email protected]

Danke für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte nicht durchgängig Fettschreibung verwenden. Die Boardschirft ist ausreichend ...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Sprich mal 'den' und 'denn' einzelln aus. Stellst du dabei einen akustischen unterschied fest? Ich begreife es einfach noch immer nicht, wieso leute die einfachsten dinge nicht kapieren. Das macht mich traurig.
 

hagen

Granny Smith
Registriert
20.01.09
Beiträge
17
Chanjo du machst sicher auch mal Fehler und wer weiß vl. war's auch nur ein Tippfheler
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Glaub ich nicht .. ;)
So im Nachhinein kann ichs gar nicht fassen, dass ich das Thema freigeschaltet habe .. *kopfklatsch*
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Chanjo du machst sicher auch mal Fehler und wer weiß vl. war's auch nur ein Tippfheler

Sicher mache ich auch ab und zu fehler. Niemand ist perfekt. Es ist doch aber zu erwarten dass ein mensch der in deutschland lebt, die grundkenntnisse der der deutschen sprache beherrscht. Einmal waere ihm der fehler zu verzeihen, eventuell sogar noch ein zweites mal, aber beim dritten mal ist schluss :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich bin doch hier richtig im "Fun-Thread"?




p.s. ichkannnichmehr....
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Sicher mache ich auch ab und zu fehler. Niemand ist perfekt. Es ist doch aber zu erwarten dass ein mensch der in deutschland lebt, die grundkenntnisse der der deutschen sprache beherrscht. Einmal waere ihm der fehler zu verzeihen, eventuell sogar noch ein zweites mal, aber beim dritten mal ist schluss :)

Jaja wir sind im Fun Thread;)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Sicher mache ich auch ab und zu fehler. Niemand ist perfekt. Es ist doch aber zu erwarten dass ein mensch der in deutschland lebt, die grundkenntnisse der der deutschen sprache beherrscht. Einmal waere ihm der fehler zu verzeihen, eventuell sogar noch ein zweites mal, aber beim dritten mal ist schluss :)

Wer im Glashaus sitzt sollte zumindest ab und zu auch mal (an anderen Stellen als dem Satzanfang) die Shift-Taste benutzen
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich hab hier auch noch einen schönen Link gefunden. Wer weiß, wozu er vielleicht mal gut ist. :-D
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ich finde man sollte sich darüber nicht lustig machen!
Manche Leute geben sich Mühe, können es aber einfach nicht.
Es gibt Menschen, die wissen selbst Sachen nicht, die unser einer, aus selbstverständlichkeit aus dem FF kann.
Vielleicht interessiert ihn es nicht, oder er hat einfach eine Schwäche bei solchen Dingen - Legastheniker etc.

Macht euch mal gedanken...
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Ich find's eigentlich auch ein bisschen schade, dass sich erst lang und breit über seinen Post lustig gemacht wird, bis sich jemand erbarmt ihm bei seinem doch recht simplen Problem (Ich geh mal davon aus, selber hab ich keinen Jailbreak) zu helfen.
Obgleich ich doch das gehobene Niveau und das Augenmerk auf korrekte Rechtschreibung hier im Forum sehr schätze.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Er doch gar nicht gesagt, er sei Legastheniker, sondern behauptet, seine Schreibschwäche kommt einfach daher, dass er Österreicher ist?! :-D