• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entschlüsselungssoftware zu Toast 10 Titanium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommacfinn

Erdapfel
Registriert
02.07.05
Beiträge
2
Hallo,

habe mir Toast 10 Titanium geholt, um zb. meine gekauften DVDs auf das Macbook zu kopieren um die Filme immer dabei zu haben. Nun stelle ich fest, das ich mal so einfach die DVD gar nicht kopieren kann, da sie einen Kopierschutz haben. Wie kann ich nun meine DVDs kopieren ? gibt es da ein spezielles Zusatzprogramm ?

Tom
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Hallo,

habe mir Toast 10 Titanium geholt, um zb. meine gekauften DVDs auf das Macbook zu kopieren um die Filme immer dabei zu haben. Nun stelle ich fest, das ich mal so einfach die DVD gar nicht kopieren kann, da sie einen Kopierschutz haben. Wie kann ich nun meine DVDs kopieren ? gibt es da ein spezielles Zusatzprogramm ?

Tom
Programme, mit denen man einen Kopierschutz aushebeln oder umgehen kann, sind illegal und werden auf AT nicht diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.