• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb 09 - Statistik?

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi!

Ich habe meine kleine iWeb-Seite mit iWeb-Besucherzähler. Gibt es eine Statistik? Wenn ja, wie ruft man die auf?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Der Zähler ist die Statistik. Mehr bietet iWeb nicht. Du könntest externe Dienste wie Google Analytics verwenden, doch musst du deine Besucher darauf hinweisen, dass deren Besucherverhalten von Google gespeichert wird.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Okay, danke für die Antwort und schönen Sonntag noch.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Manche Hosting-Anbieter bieten auch ausführliche Statistiken für ihre Nutzer an. Vielleicht fragst Du dort einmal nach? Bei welchem Anbieter hostest Du Deine Seite denn?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Manche Hosting-Anbieter bieten auch ausführliche Statistiken für ihre Nutzer an. Vielleicht fragst Du dort einmal nach? Bei welchem Anbieter hostest Du Deine Seite denn?

bei mobileme nehm ich an, sonst ginge der zähler nicht soweit ich weiß