• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook (late 2008) plötzlich USB 1.1

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Nachdem ich heute meinen iPod an mein MacBook angeschlossen habe, bekam ich plötzlich folgende Meldung,

die darauf hinweist, dass der iPod an einem USB 1.1 Anschluss stecken würde. Dabei hat das MacBook doch zwei USB 2.0 Anschlüsse, nicht?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Nachdem ich heute meinen iPod an mein MacBook angeschlossen habe, bekam ich plötzlich folgende Meldung,

die darauf hinweist, dass der iPod an einem USB 1.1 Anschluss stecken würde. Dabei hat das MacBook doch zwei USB 2.0 Anschlüsse, nicht?

Eigentlich schon. Ich denke, das ist ein Software-Fehler...