• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom ipod nano auf pc

isi2211

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
2
Hallo,
ich habe folgendes problem.
habe einen ipod nano. Darauf sind viele viele fotos die ich gern wieder auf meinen pc hätte.
Nun ist es so, dass ich damals einen mac hatte und nun einen windows vista pc.
ich habe mir schon diverse programme heruntergeladen aber er zeigt mir immer an, das der ipod zuletzt mit einem mac aktualisiert oder so wurde und dass ich wenn ich meinen windows rechner benutzen will ich den ipod erst formatieren muss.
das möcht ich aber nicht...dann sind ja alle fotos weg...
hat jemand eine idee...die fotos liegen mir so am herzen...sie waren auch auf einer externen festplatte drauf, die mir irgendwie abhanden gekommen ist...
was kann ich jetzt tun?
 

isi2211

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
2
danke für die hilfe aber gibt es auch ein kostenloses programm??