[Endlosthread] Ich muss einfach mal danke Sagen - AT ist einfach die Beste

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
ich finde es echt super, dass wenn ich fragen habe die sofort, nett, kompetent und ausführlich beantwortet werden.
DANKE
DANKE
DANKE
DANKE:-D:-D:-D
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ok. Gut, dass du das so empfindest, aber ein solcher Thread ist nicht nötig. Da gibts bestimmt schon dutzende.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Änder doch einfach den Titel und mach einen Endlosthread draus....
somit hat jeder eine Plattform um sich zu bedanken;)
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Dann sage ich doch gleich noch mla danke ^^ an Nathea
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oder „die“ Diskussionsplattform? :-D

Egal!

Ich schließe mich dem Dank zur Gänze an!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
o.k. – ich nenne es dann einfach mal „Kommune“, da ich englische Begriffe möglichst zu vermeiden versuche.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In Ordnung. Aber was ist mit "o.k."?

Das ist in diesem Sinn kein „Begriff“, sondern lediglich eine Abkürzung für „ohne Kommentar“, wobei ich das „k“ lieber klein schreibe, obwohl es eigentlich groß geschrieben werden müsste. :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hmmm… und ich dachte bisher, o.k. steht für „ohne Kommentar“. :-D