• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icon zum fotografieren gelöscht

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
hallo,
wie auch immer, mein icon (zum fotografieren) ist auf meinem iphon verschwunden. ich bitte um einen rat, wo ich das "programm" neu saugen kann.

danke

fred
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....hast du das Gerät gejailbreakt?o_O
Normal verschwindet das net...

Naja...stell es mal bei iTunes wiederher!
 

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
nein nicht gebreakt. mir ist es auch ein rätsel. ich muß es wohl unbewusst gelöscht haben.
wo bitte, bekomme ich "ersatz" her?


gruß
fred
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
nein nicht gebreakt. mir ist es auch ein rätsel. ich muß es wohl unbewusst gelöscht haben.
wo bitte, bekomme ich "ersatz" her?


gruß
fred

das kann man nicht löschen.
iPhone wiederherstellen
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ganz bloed: vielleicht auf ner anderen HomeScreen Seite???

Ansonnsten wirklich zuruecksetzen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...ich möchte es ihm fast abkaufen.
Heute mache ich meinen Mac an und das Programm "Vorschau" fehlt...einfach weg, ich habe, ich schwöre, NICHTS gemacht.

Manchmal passiert das wohl iwi...o_O
 

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
ich habe meine dummheit erkannt. ich habe soeben festgestellt, dass ich unter "einschränkungen" (erlauben) die kamere unbewusst
deaktiviert hatte. man lernt jeden tag dazu.

danke für eure mühe.
fred