• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Nano 3G spiele

Olsen_

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
6
Ich hab mir grade monopoly gekauft, aber wenn ich versuche mit dem spiel meinen ipod zu synchronisieren, kommt eine Fehlermeldung die wie folgt aussieht:
"Das Spiel Monopoly wurde nicht auf den Ipod kopiert, da dieser Computer nicht über dessen anwendung verfügt"

Wo liegt das genaue problem und wie kann ich es beheben danke schon mal für die hilfe
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
illegal?!?! oO

oder itunes computer aktivieren
 

Olsen_

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
6
ICh hab auhc schon die bestätigungs mail bekommen das das alles glatt lief, was ist schief gelaufen oder wohin kan ich mich wenden?
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Das Spiel Monopoly ist doch nur für den iPod touch/iPhone, oder irre ich mich da?
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Wird das Spiel denn in iTunes unter "Programme" angezeigt?

Nettes Spielchen übrigens, nur leider ein Batteriekiller ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, alle Spiele werden dort angezeigt.;)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Ja, alle Spiele werden dort angezeigt.;)

Yoshi, ich weiß, dass da _normalerweise_ alle Spiele angezeigt werden. Normalerweise funktionieren sie dann aber auch... ;)

Ich wüsste halt gern, ob genau dieses Spiel bei Olsen_ angezeigt wird... wenn nicht, wäre das doch ggf. ein Hinweis darauf, dass beim Download was schief gegangen ist, oder? So könnte man die etwas kryptische Fehlermeldung ja immerhin interpretieren.
 

Olsen_

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
6
Wird das Spiel denn in iTunes unter "Programme" angezeigt?

Nettes Spielchen übrigens, nur leider ein Batteriekiller ;)

ja wird es, aber wenn ich auf information gehe und dann auf Informationen oder ein anderes auswahlfeld klicke, dann ist das alles so grau und nicht schwarz wie bei meinen liedern
 

Olsen_

Golden Delicious
Registriert
21.03.09
Beiträge
6
*threat wieder hochhol*
hat vllt noch jemand ne idee?