• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch // SWR3

go4java

Bismarckapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
142
Hallo zusammen,

ich würde gerne SWR3 über WLAN hören, das sollte rein technisch doch auch mit dem iPod möglich sein, oder?
Es geht bei dem Thread allerdings nicht darum - ich muss das leider vorsorglich erwähnen - Alternativen aufzulisten oder eine Contra-Diskussion anzuregen (das haben hier schon andere leidvoll auf ihre Fragen erfahren müssen), ich will einfach nur SWR3 hören.

Ein funktionierender Stream ist z.B. mms://62.26.161.89/swr3$livestream.wma

Kann das nicht (ohne Hack) in eines der vielen Radio over IP Tools eingebaut werden?
Meine Terratec Noxon2Audio kann das schon seit Jahren.

Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
App-Store --> Radio Genie

WMA kann der iPod m.W. nicht abspielen....