• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flackern bei z.B. Youtube

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
hiho AT

Musste heute leider feststellen, das bei z.B. youtube und ähnlichen Seiten in unregelmäßigen Abständen weiße Balken aufflackern. Habe weder neue Software installiert, an der hardware geschraubt o.ä.
hat jemand eine idee, dies wegzubekommen???
edit: es handelt sich um ein 13" mb alu late 2008
nico
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Das sind Zensurbalken für unter 18jährige....

Nee,gewöhnt Euch doch mal bitte an mehr Informationen...

Welches Betriebssystem...
Welcher Browser...
Über WLan...
Über Netzwerkkabel...

Scrollst Du während des Schauen's mit der Maus ?

INFO,INFO,INFO...
 

AC190874

Macoun
Registriert
18.10.08
Beiträge
118
hiho AT

Musste heute leider feststellen, das bei z.B. youtube und ähnlichen Seiten in unregelmäßigen Abständen weiße Balken aufflackern. Habe weder neue Software installiert, an der hardware geschraubt o.ä.
hat jemand eine idee, dies wegzubekommen???
edit: es handelt sich um ein 13" mb alu late 2008
nico

Link???
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
jedes beliebige youtube video. Auf dem Desktop-Pc ist nichts zu erkennen.

OS 10.5.6
Safari 3.2.1
Wlan, wobei es auch bei desktop pc ist

gescrollt wird beim schauen auch nicht
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Als Alternative mal Firefox benutzt ? - Safari hat so seine Probleme

Nochmals : Scrollst Du während des Schauen's mit der Maus ?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
nein ich scroll nich, werd jetz aber mal firefox ziehen und dann hier mal reinschreiben, ob sich was verbessert hat.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Natürlich,das Du nicht scrollst ist mir klar ;)

Ja,gib' mal Rückantwort
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
was mir nun noch aufgefallen ist, das wenn ich etwas schneller scrolle, das bild sehr komisch verzerrt, kleinere teile sogar stehnbleiben und erst nach dem scrollen am richtigen platz sind.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm,hast Du einen Mini-DisplayPort - auf VGA - Adapter an Deinem Mac ?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Hab zur Zeit nur das Netzteil dranhängen. Nach dem 3. mal rebooten geht es auf einmal wieder ohne Probleme :oops:

trotzdem danke für die hilfe, falls es doch wieder auftauchen sollte, meld ich mich hier in diesem thread