• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unser Projektvideo ist fertig ^^

  • Ersteller User 50673
  • Erstellt am

User 50673

Gast
Hi L3utz,

wir haben soeben unser Video fertiggestellt. Es war ein Projekt für die Veranstaltung "Filmische Gestaltungsmittel" an der FH Osnabrück (Film ist nicht ganz ernst gemeint ;) ).

Ich hoffe, euch gefällts! Unbedingt in HQ schauen!!:)

[yt]bx03heRkxRI[/yt]
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Hehe is ja ganz guz gelungen.
wie lang habt ihr dafür gebraucht?
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
bei 3:04 klappt er das macbook zu, zwei sekunden später zieht er den stecker, da sieht man, dass das macbook noch aufgeklappt ist^^
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich finds gut...hätte mir aber noch ein paar schnelle cut-scenes gewünscht, um was action reinzubringen...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich find das das Video wirklich gut gemacht ist...vor allem die Szene, wenn man den Wachmann und den Hacker nebeneinander laufen sieht ist recht gut...ist es bei euch in der FH wirklich so rutschig am Boden, wie es in dem Film ausgesehen hat?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die Verfolgungsjagd ist sehr cool gemacht, wirkt richtig professionell!
 

User 50673

Gast
Hehe is ja ganz guz gelungen.
wie lang habt ihr dafür gebraucht?

Einen kompletten Drehtag und noch 2 Nachmittage zum schneiden und vertonen.

bei 3:04 klappt er das macbook zu, zwei sekunden später zieht er den stecker, da sieht man, dass das macbook noch aufgeklappt ist^^

Jaja!!! :)

Also ich find das das Video wirklich gut gemacht ist...vor allem die Szene, wenn man den Wachmann und den Hacker nebeneinander laufen sieht ist recht gut...ist es bei euch in der FH wirklich so rutschig am Boden, wie es in dem Film ausgesehen hat?

Das Gebäude ist noch ganz neu und noch nicht eröffnet. Da fliegt noch überall so Staub rum und der Boden ist deshalb schon sehr rutschig :)
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Code:
>start hack
Hehe :D

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...sehr schön gemacht!
 

User 50673

Gast
Code:
>start hack
Hehe :D

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...sehr schön gemacht!

Danke! Haben extra noch dieses kleinen Shellscript geschrieben, damit das so schön "Film-mäßig" rüberkommt. Die in den Kinofilmen geben ja auch immer so einfache Kommandos ein und alles läuft wie von allein :)