Sortierreihenfolge bei Fernsehsendungen / Serien

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hi,

ich habe mir auf mein iPhone unter anderem auch ein paar Filme und Serien mittels iTunes geladen.

Bei den Serien habe ich aber ein Problem:

ich gehe unter Videos auf Sendungen, dann auf Serie xy und dann wird mir die letzte Folge der Staffel zuerst angezeigt und die 1te ganz unten.

Ich will die Sortierung aber genau anders herum haben was mir auch logischer erscheint nämlich das die 1te Folge auch ganz oben angezeigt wird.

Das komische ist, in iTunes wird es in der von mir gewünschten Reihenfolge angezeigt.

Wie ist das bei Euch mit Serien und der Sortierreihenfolge, gibt es hier Abhilfe?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hat denn keiner Serien und davon verschiedene Staffeln auf seinem iPhone und kann etwas zur Sortierreihenfolge sagen?
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Hat denn keiner Serien und davon verschiedene Staffeln auf seinem iPhone und kann etwas zur Sortierreihenfolge sagen?

Ich weiß nur, dass es bei mir genauso ist und ich es bis jetzt nicht ändern konnte. Evtl. kannst du ja die einzelnen Folgen manuell nummerieren.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ist bei mir leider auch so, nervt mich genauso wie dich ;)